Gottesdienste in der Andreäkirche

Jeden Sonntag und an den kirchlichen Feiertagen feiern wir gemeinsam Gottesdienst in der Andreäkirche.  

Gottesdienstbeginn: 
10.45 Uhr

Die Gottesdienste werden hauptsächlich von Pfarrer Martin Staib, dem Pfarrer der Wicherngemeinde, Olaf Creß, und unserem Vikar Lukas Golder gehalten.

Im Anschluss an die Sonntagsgottesdienste besteht meistens die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee noch ein wenig ins Gespräch zu kommen.

Mindestens ein mal pro Monat feiern wir im Gottesdienst gemeinsam das Heilige Abendmahl und ebenfalls ein mal pro Monat sind Taufen im Gottesdienst vorgesehen.

Hin und wieder feiern Groß und Klein den Gottesdienst gemeinsam als Familiengottesdienst, doch üblicherweise findet parallel zum Erwachsenengottesdienst in den Gemeinderäumen Kinderkirche statt.

 

Die genaueren Termine entnehmen Sie bitte dem aktuellen Gemeindebrief der Andreägemeinde.